Erfolgreich verkauft: Geschäftslokal zu verkaufen, dem bereits Peter Rosegger die Ehre gab!

8650 Kindberg, Hauptstraße 64

Beschreibung

Im zentraler Kindberg Einkaufslage wir ein Geschhäftslokal mit großer repräsentativer Auslagenfläche zur Verkauf angeboten.

Es besteht aus einem sehr hellen Verkaufs- und Ausstellungsraum, einer Teeküche, einem WC und einem abgetrennten kleinen Bürobereich. Ein besonders Schmuckstück dieses Geschäftslokals stellt eine Holzdecke aus dem Jahr 1639 dar, die bereits Peter Rosegger bestaunt haben soll.

KP: € 32.000,-

Ein Besichtigungstermin kann rasch und kurzfristig organisiert werden. - Am besten telefonisch:

Dr. Gert Andrieu - 0676 93 48 503

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan