HEIMWERKER AUFGEPASST: Haus mit viel POTENZIAL zur FERTIGSTELLUNG zu verkaufen!

8650 Kindberg

Beschreibung

Zum VERKAUF gelangt ein großzügiges Haus in KINDBERG mit vielen technischen und individuellen Details. - Es muss einer FERTIGSTELLUNG zugeführt werden. Dies gilt vor allem für die Außenanlage der Liegenschaft. 

Das Haus wurde 1976 Ziegel massiv errichtet. - Auf einer Wohnfläche von rund 253 m² befinden sich 8 Zimmer, 2 Bäder inklusive Sauna und ein großzügiger, sehr heller und einladender Bereich, der zum Kochen/Essen/Wohnen/Chillen genutzt werden kann. 

2015 erfolgte eine Teilsanierung:

  • Die Fenster in 3-fach Verglasung (außer 5 Stk.) wurden erneuert. - Alle mit Rollo - elektrisch. (außer 2 Stk.)
  • Die Geschossdecken wurden nach oben gedämmt (20 cm Glaswolle)
  • Überall Wasser Fußbodenheizung (ausgenommen 3 Räume, die noch nicht fertig umgebaut sind)
  • Neue Luft/Wasser Wärmepumpe 16 kW FOB mit Frischwassermodul, 1800 Liter Pufferspeicher (es existiert auch ein Holzbrennkessel aus dem Altbestand)
  • Komplettes Smarthome mit Anwesenheitserkennung, Fensterkontaktüberwachung, Einzelraumregelgung in Abhängigkeit vom Fensterkontakt, tatsächliches Wetter und Wettervorhersage, WRL vorbereitet, Mulitroom Audio bis 20 Räume, ext. verfügbare Video-Türsprechstelle, Eingriff in die Steuerung extern möglich.

Für eine Kompelttsanierung fehlen noch: FBH in den angeführten Räumen (Material vorhanden), 5 Fenster, Fassade, Terrasse vorne und Aussenanlage. Diese Arbeiten werden nun teilweise bereits in Angriff genommen und können noch über den Vorbesitzer bzw. auf Wunsch auch gemeinsam realisiert werden. 

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. - Dr. Gert Andrieu 0676 - 93 48 503

Eine Besichtigung ist jederzeit organisierbar!

 

Lageplan