NATUR und RUHE - Haus mit viel POTENZIAL im SÜDBURGENLAND zu verkaufen!

7540 Kleinmürbisch

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein 1972 errichtetes Haus in Kleinmürbisch im Südburgenland

Derzeit verfügt es über eine Größe von rund 95 m².

Diese sind in 1 Vorraum, 1 Küche, 1 Speis, 1 Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Bad und 1 WC extra aufgeteilt.

Es steht die Möglichkeit, den Dachboden auszubauen. - Hier wäre es möglich, einen zweiten - separaten - Eingang zu schaffen, was die Möglichkeit einer Ferienwohnung und Vermietbarkeit eröffnen würde.

Es ist anzuführen, dass der Dachstuhl und das Dach 2017 vollkommen erneuert wurden. Im hinteren Bereich des Hauses befindet sich ein bereits errichtetes Fundament, welches für einen Zubau (Einreichplan vorhanden) vorgesehen wurde. 

Das Haus selbst wurde mit einer neuen Fassade versehen. 

Der Garten ist wunderbar und ruhig. - Er verfügt über einer Gartenlaube, einen Pool und eine Vielzahl an unterschiedlichen Obstbäumen und Uhudlerstöcken. - Der Ausblick ist prachtvoll! An schönen Tagen erkennt man die der Ferne den Schneeberg und die Rax.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. - Dr. Gert Andrieu 0676 - 93 48 503

Eine Besichtigung ist jederzeit organisierbar!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan