Wunderbare FERIENWOHNUNG in Gamlitzer TRAUMLAGE zu längerfristiger VERMIETUNG!

8462 Gamlitz

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine entzückende Ferienwohnung in RUHELAGE in der STEIRISCHEN TOSKANA!

Sie weist eine Größe von 47 m² auf und besteht aus einem großzügigen Küchen-, Wohn- und Essbereich, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und WC.

An die Wohnung angeschlossen befindet sich ein wunderbarer Balkon.

Die Miete beträgt € 400,- inklusive Heizung. - Strom extra.

Für nähere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. - Dr. Gert Andrieu - 0676 - 93 48 503

Eine Besichtigung ist rasch organisierbar!

Provision: lt. Maklerverordnung

Kaution: 3 Monatsmieten

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan