HAUS mit POOL in KINDBERG zu verkaufen!

8650 Kindberg

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein wunderbares Einfamilienhaus in bester Kindberger Aussichtslage. Durch die südwärts ausgerichtete Lage des Hauses ist ganztägig Sonne garantiert!

Das Haus gliedert sich Untergeschoss und Obergeschoss. 

Gesamtgröße: rund 249 m². - Der über 2 Etagen reichende Wintergarten weist eine Größe von rund 29 m² auf und durchflutetet das gesamte Haus mit Sonnenlicht!

Untergeschoss: 1 Diele, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Esszimmer, 1 Hauswirtschaftsraum, 1 WC.

Obergeschoss: 2 Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer, 2 Badezimmer, WC extra, 1 begehbarer Schrankraum.

Auf dem großzügigen Grundstück in der Größe von von 2599 m² befindet sich als besonderes Highlight ein überdachter Außenpool, der mit einer Solaranlage beheizt wird. Daran angeschlossen sich ein überdachter Kamin- und Relaxbereich, der mit Sauna, Dusche und WC verbunden wurde. In die wunderbare Gartenanlage eingebettet, steht URLAUB ZU HAUSE nichts mehr im Wege!

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. - Dr. Gert Andrieu - 0676 - 93 48 503

Besichtigungen sind jederzeit und rasch organisierbar!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan