Nette Dachgeschosswohnung gegenüber Libro in Kindberg zu vermieten

8650 Kindberg, Schrackgasse 2

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine sehr helle Dachgeschosswohung in der Größe von 60 m² gegenüber Libro und Cowerk in Kindberg.

Sie unterteilt sich in einen Vorraum und zwei großzügige Räume, die als Küche und Wohnzimmer dienen. Daran angeschlossen befindet sich ein großes Schlafzimmer.

Bad und WC sind voneinander getrennt begehbar.

Gesamtbelastung inklusive Betriebskosten € 449,10,- (Strom und Heizung extra)

Vor dem Haus sind Parkplätze vorhanden. 

Vermittlungsprovision: laut Maklerverordnung

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lageplan